Ise Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Gemeinde, wenn ich an meinem Tourer CM1 BJ. 12/03 die Zündung anmache, läuft sofort der Lüfter an. Klima ausschalten --> Lüfter aus Klima anschalten --> Lüfter an Da es morgen in Urlaub gehen soll, kann ich erst danach zum Fehlerauslesen aber evtl. weiss ja jemand von Euch welches Bauteil hier wohl Defekt ist. herzlichen Dank Gruß Ise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn die Klima an ist läuft immer der Lüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ise Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ah... OK, Ich kenn es halt von anderen Hersteller, da läuft der Lüfter nur bei hohen Außentemperaturen. Aber wenn das bei Honda immer so ist, hab ich mir ja Umsonst Gedanken gemacht. Herzlichen Dank für Deine Antwort :) Gruß Ise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ah... OK, Ich kenn es halt von anderen Hersteller, da läuft der Lüfter nur bei hohen Außentemperaturen Bei allen Marken läuft der Klimalüfter dauerhaft, wenn die Klimaanlage an ist Was du meinst ist bestimmt der Lüfter für die Motorkühlung, der springt jetzt bei den Temperaturen auch ab und zu mal an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Nein,so wie er es beschreibt ist es bei mir auch.Zündung an ,Klimaknopf drücken dann geht vorn sofort ein Kühlerlüfter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.