Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenschutzleiste

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe heute erfahren(müssen) was eine "Zierleiste" an der Fahrertür kostet.

und zwar 87,??€ wird aber dafür schon in Wagenfarbe lackiert geliefert.

+Anbau und ein paar Polierarbeiten an der Tür = 170€

Wie ich jetzt darauf komme........

Ein junges Madel (22 Jahre) meinte heute...das wenn sie ausparkt hat sie Vorfahrt und das Autos von 2 Seiten einer Straße kommen könnten wusste sie auch nicht.

(naja aufjedenfall hat sie nur zu einer Seite geschaut)

Und anschließend meinte sie doch tatsächlich, das ich hätte warten müssen??? Außerdem würde ich das nur wegen des Geldes von der Versicherung machen??????

Also dann doch die Polizei geholt. Und ICH hab recht.

Das allerbeste war ihre Antwort auf die Frage des Polizisten, wo sie denn wohne....................SIE WEISS ES NICHT ???? Sie kennt zwar den Weg, aber wie die Straße heißen würde, das wüßte sie jetzt nicht. Sie wäre schließlich neu zu gezogen?(

(und sowas kriegt nen Führerschein)

Übrigends wenn jemand ausparkt und ein anderes parkendes Auto beschädigt = 20€ Strafe

Wenn jemand ein anderes FAHRENDES Auto beschädigt = 60€ + 2Punkte:D

Tja das kommt davon.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.