Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Auspuff CM1 von Lings - bestes Angebot?

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine Frage nach der Auspuffanlage, aber die Suchfunktion förderte nur Edelstahlanlagen und Sonderanfertigungen zu Tage, deshalb dieser Thread.

Mein Auspuff (der mit einem Endrohr) ist nun endgültig durch. Da es aber vermutlich noch der erste ist, darf das nach fast 13 Jahren schonmal sein.

Da es bei mir momentan finanziell nicht so rosig aussieht, habe ich mal nach günstigen Angeboten gesucht und bin mit der Teilenummer 18030SED000 auf Preise bis über 450 € gekommen!!! :schock:

Das mit Abstand günstigste Angebot fand ich bei Lings http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__0200&block_03=455&block_05=hcr 196 Britische Pfund plus 10 Pfund für Versand. Das macht rund 260 €.

Ich habe meinen Sportgrill damals bei Lings bestellt und war zufrieden. Allerdings passten die mitbestellten Befestigungsstifte nicht so 100%ig. Bei den Preisunterschieden frage ich nun hier lieber noch mal nach, ob der Auspuff wirklich das Originalteil ist und ob jemand damit Erfahrungen hat. Vielleicht kennt ja auch jemand ein günstigeres Angebot oder hat noch einen zum Verkauf, der noch top in Schuß ist.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schon mal ein kleines Update zwischendurch. Lings hat sich gleich am Dienstag (nach dem feiertag) per Mail bei mir gemeldet, dass ihnen bei den Portokosten mit 10 GBP (Pfund Sterling) ein übler Fehler unterlaufen ist und sie dafür das Sperrgut nicht versenden können.

Ich wurde gefragt, ob ich direkt den Kauf rückgängig machen wolle, oder ob man mir ein Angebot mit überarbeiteten versandkosten machen soll. Die Frage nach den Tatsächlichen Versandkosten ergab einen Aufschlag von 55 GBP.

Da dies immer noch insgesamt über 100 Euro günstiger ist, als eine Bestellung über meinen ortsansässigen Honda-Händler, dem ich eh keinen einzigen meiner Euros gönne, da es ein Sauladen ist, habe ich die 55 GBP gestern Abend überwiesen und der Auspuff wurde heute verschickt.

Weiteres wenn der Auspuff bei mir angekommen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.