Hondafreak94 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 N'abend zusammen :) ich habe vor bei meinem Honda Accord die Heckschürtze zu ändern , habe auch schon eine im auge die mir zusagt. Leider finde ich sie im internet nicht zu kaufen:cry: Falls von euch jemand weiss wo ich die Heckschürtze bekommen kann, wäre ich echt dankbar:)) ein link zu der Seite wäre natürlich am besten :angel: Ich dank schonmal im vorraus :p Zitieren
Sky Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Das ist das original Modula Heck der wagen gehört übrigens Isi hier im forum. http://deapps.honda.de/inhalt/automobile/zubehoer_automobile_details.php?model_idx=245 Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180
EdtheRock Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Sowie auch im Nachbarforum, wo du die Frage ja auch schon gestellt hast. Und dort stehen auch schon alle Antworten. Geduld ist eine Tugend... Wir leben alle nicht im Forum. Zitieren www.edtherock.de Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.