yamahamx1000 Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Leute wie beschrieben ist ist vorne die Linke Innenbeleuchtung ausgefallen, das komische ist wenn ich sie manuell einschalte klappt es und mit den Türkontakt schalter auf allen 4 Türen klappt es nicht. Accord Diesel Exe Bj. 2006. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hey, das könnte dann, nach deiner Beschreibung, an dem Schalter /Kontakt in der Tür oder der Leitung zwischen diesem Schalter und der der lampe um die es hier geht liegenm. Funktioniert dein Türschloss ohne Probleme? Bzw.die lampe in der Fahrertür die erst angeht wenn die Tür offen ist? Ich meine die Innenbeleuchtung ist mit der gekoppelt. Grüße Bearbeitet 21. Mai 2016 von MuCk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppi Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Habe seit ca 1 Jahr das selbe Problem. Hab mich bisher nicht damit beschäftigt, also falls jemand was weiß, wäre es sicherlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hey, das könnte dann, nach deiner Beschreibung, an dem Schalter /Kontakt in der Tür oder der Leitung zwischen diesem Schalter und der der lampe um die es hier geht liegenm. Funktioniert dein Türschloss ohne Probleme? Bzw.die lampe in der Fahrertür die erst angeht wenn die Tür offen ist? Ich meine die Innenbeleuchtung ist mit der gekoppelt. Grüße hallo das licht in der linken vorderen Tür brennt auch nach öffnen der tür,vermute das direkt die Lampen Einheit defekt ist. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 hallo das licht in der linken vorderen Tür brennt auch nach öffnen der tür,vermute das direkt die Lampen Einheit defekt ist. gruss yamaha dann kann es eigentlich fast nur am Kabel, den Kontakten des Schalters oder der Leuchmittelfassung liegen, so meine Vermutung. Die lampe geht doch an, wenn diese manuell eingeschaltet wird, dachte ich? dann kann die Lampe ja nicht defekt sein. Kannst du zu 100% sagen dass die Lampe in der Tür aus geht wenn die Tür geschlossen wird? Wurde in den letzten Wochen/Monnaten irgendetwas an der Tür gemacht, z.b. Verkleidung abgebaut, oder andere Verkleidungen im Innenraum ? Hast Du ein Multimeter? eventuell Das Kabel auf durchgang prüfen. wenn kein Multimerter vorhanden, dann die Kabel auf der Strecke überprüfen. Am ehesten ist ein Kabelbruch in der Tür im Kabelbaum (da ist die meiste Bewegung) oder an der Lampe irgendwo das Kabel geklemmt, sodas es durchgedrück ist. Das alles sind nur Vermutung, so ein Problem hatte ich selber nicht. Ich gehe nur die Möglichkeiten durch mit meinem bisschen technischem Verständnis :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 dann kann es eigentlich fast nur am Kabel, den Kontakten des Schalters oder der Leuchmittelfassung liegen, so meine Vermutung. Die lampe geht doch an, wenn diese manuell eingeschaltet wird, dachte ich? dann kann die Lampe ja nicht defekt sein. Kannst du zu 100% sagen dass die Lampe in der Tür aus geht wenn die Tür geschlossen wird? Wurde in den letzten Wochen/Monnaten irgendetwas an der Tür gemacht, z.b. Verkleidung abgebaut, oder andere Verkleidungen im Innenraum ? Hast Du ein Multimeter? eventuell Das Kabel auf durchgang prüfen. wenn kein Multimerter vorhanden, dann die Kabel auf der Strecke überprüfen. Am ehesten ist ein Kabelbruch in der Tür im Kabelbaum (da ist die meiste Bewegung) oder an der Lampe irgendwo das Kabel geklemmt, sodas es durchgedrück ist. Das alles sind nur Vermutung, so ein Problem hatte ich selber nicht. Ich gehe nur die Möglichkeiten durch mit meinem bisschen technischem Verständnis :D. Hallo die Lampe in der Tür geht aus sobald die die geschlossen ist, dann kann es der Türkontakt Schalter nicht sein, habe nichts abegebaut oder geändert ist von heute auf morgen kaputt gegangen gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 :D ja der kontakschalter ist defekt . war bei mir auch^^ die kannst du so wecheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 :D ja der kontakschalter ist defekt . war bei mir auch^^ die kannst du so wecheln. Hallo wie bekomme ich das Glas ab. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo wie bekomme ich das Glas ab. gruss yamaha Hi, hier ein video. https://www.youtube.com/watch?v=EJeJtizKT3o Bearbeitet 22. Mai 2016 von Jakk123654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, hier ein video. https://www.youtube.com/watch?v=EJeJtizKT3o Hallo danke für das video, fahre demnächst zum Honda Händler um den Schalter zu bestellen. Wo kann man die LED bestellen sieht gut aus. gruss yamaha Bearbeitet 23. Mai 2016 von yamahamx1000 Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Wo kann man die LED bestellen sieht gut aus. Vielleicht im Internet, Ebay, Amazon, hier im Bietebereich... Bearbeitet 23. Mai 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo danke für das video, fahre demnächst zum Honda Händler um den Schalter zu bestellen. Wo kann man die LED bestellen sieht gut aus. gruss yamaha Hab hier bestellt sind echt super http://dope-minds.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hab hier bestellt sind echt super http://dope-minds.de/ hallo habe gerade 2 Stück bestellt. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 :D ja der kontakschalter ist defekt . war bei mir auch^^ die kannst du so wecheln. Hallo war heute beim Honda Händler, er sagt der schalter gibt es nicht extra, die ganze Licht Einheit kostet 74 Euro + MwSt. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) vielleicht einen der Schlachter hier im Forum fragen, vielleicht kriegst du einen gebracuhten Schalter oder die komplette Lichteinheit oder du baust den Schalter aus und suchst dir bei Conrad einen ähnlichen. dürfte nicht so schwer sein, wenn man die Bezeichnung, Maße und die Pinbelegung kennt Bearbeitet 3. Juni 2016 von MuCk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vielleicht einen der Schlachter hier im Forum fragen, vielleicht kriegst du einen gebracuhten Schalter oder die komplette Lichteinheit oder du baust den Schalter aus und suchst dir bei Conrad einen ähnlichen. dürfte nicht so schwer sein, wenn man die Bezeichnung, Maße und die Pinbelegung kennt Hallo am Wochenende hat mir ein Bekannter die Beleuchtungseinheit ausgebaut , die beiden Schalter ausgebaut und mit Kontaktspray eingesprüht die neuen Led Lampen eingesetzt alles wieder zusammen gebaut siehe da jetzt brennt die linke auch wieder. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.