Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Linke innere vodere Innen Beleuchtung ausgefallen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie beschrieben ist ist vorne die Linke Innenbeleuchtung ausgefallen,

das komische ist wenn ich sie manuell einschalte klappt es und mit den Türkontakt schalter auf allen 4 Türen klappt es nicht. Accord Diesel Exe Bj. 2006.

gruss yamaha

accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

das könnte dann, nach deiner Beschreibung, an dem Schalter /Kontakt in der Tür oder der Leitung zwischen diesem Schalter und der der lampe um die es hier geht liegenm. Funktioniert dein Türschloss ohne Probleme? Bzw.die lampe in der Fahrertür die erst angeht wenn die Tür offen ist? Ich meine die Innenbeleuchtung ist mit der gekoppelt.

Grüße

Bearbeitet von MuCk

Hey,

das könnte dann, nach deiner Beschreibung, an dem Schalter /Kontakt in der Tür oder der Leitung zwischen diesem Schalter und der der lampe um die es hier geht liegenm. Funktioniert dein Türschloss ohne Probleme? Bzw.die lampe in der Fahrertür die erst angeht wenn die Tür offen ist? Ich meine die Innenbeleuchtung ist mit der gekoppelt.

Grüße

hallo das licht in der linken vorderen Tür brennt auch nach öffnen der tür,vermute das direkt die Lampen Einheit defekt ist.

gruss yamaha

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

hallo das licht in der linken vorderen Tür brennt auch nach öffnen der tür,vermute das direkt die Lampen Einheit defekt ist.

gruss yamaha

dann kann es eigentlich fast nur am Kabel, den Kontakten des Schalters oder der Leuchmittelfassung liegen, so meine Vermutung. Die lampe geht doch an, wenn diese manuell eingeschaltet wird, dachte ich? dann kann die Lampe ja nicht defekt sein.

Kannst du zu 100% sagen dass die Lampe in der Tür aus geht wenn die Tür geschlossen wird?

Wurde in den letzten Wochen/Monnaten irgendetwas an der Tür gemacht, z.b. Verkleidung abgebaut, oder andere Verkleidungen im Innenraum ?

Hast Du ein Multimeter? eventuell Das Kabel auf durchgang prüfen.

wenn kein Multimerter vorhanden, dann die Kabel auf der Strecke überprüfen. Am ehesten ist ein Kabelbruch in der Tür im Kabelbaum (da ist die meiste Bewegung) oder an der Lampe irgendwo das Kabel geklemmt, sodas es durchgedrück ist.

Das alles sind nur Vermutung, so ein Problem hatte ich selber nicht. Ich gehe nur die Möglichkeiten durch mit meinem bisschen technischem Verständnis :D.

dann kann es eigentlich fast nur am Kabel, den Kontakten des Schalters oder der Leuchmittelfassung liegen, so meine Vermutung. Die lampe geht doch an, wenn diese manuell eingeschaltet wird, dachte ich? dann kann die Lampe ja nicht defekt sein.

Kannst du zu 100% sagen dass die Lampe in der Tür aus geht wenn die Tür geschlossen wird?

Wurde in den letzten Wochen/Monnaten irgendetwas an der Tür gemacht, z.b. Verkleidung abgebaut, oder andere Verkleidungen im Innenraum ?

Hast Du ein Multimeter? eventuell Das Kabel auf durchgang prüfen.

wenn kein Multimerter vorhanden, dann die Kabel auf der Strecke überprüfen. Am ehesten ist ein Kabelbruch in der Tür im Kabelbaum (da ist die meiste Bewegung) oder an der Lampe irgendwo das Kabel geklemmt, sodas es durchgedrück ist.

Das alles sind nur Vermutung, so ein Problem hatte ich selber nicht. Ich gehe nur die Möglichkeiten durch mit meinem bisschen technischem Verständnis :D.

Hallo die Lampe in der Tür geht aus sobald die die geschlossen ist, dann kann es der Türkontakt Schalter nicht sein, habe nichts abegebaut oder geändert ist von heute auf morgen kaputt gegangen

gruss yamaha

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

Hallo danke für das video, fahre demnächst zum Honda Händler um den Schalter zu bestellen.

Wo kann man die LED bestellen sieht gut aus.

gruss yamaha

Bearbeitet von yamahamx1000

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

• 2 Wochen später...
:D ja der kontakschalter ist defekt . war bei mir auch^^ die kannst du so wecheln.

Hallo war heute beim Honda Händler, er sagt der schalter gibt es nicht extra, die ganze Licht Einheit kostet 74 Euro + MwSt.

gruss yamaha

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

vielleicht einen der Schlachter hier im Forum fragen, vielleicht kriegst du einen gebracuhten Schalter oder die komplette Lichteinheit

oder du baust den Schalter aus und suchst dir bei Conrad einen ähnlichen. dürfte nicht so schwer sein, wenn man die Bezeichnung, Maße und die Pinbelegung kennt

Bearbeitet von MuCk

• 2 Wochen später...
vielleicht einen der Schlachter hier im Forum fragen, vielleicht kriegst du einen gebracuhten Schalter oder die komplette Lichteinheit

oder du baust den Schalter aus und suchst dir bei Conrad einen ähnlichen. dürfte nicht so schwer sein, wenn man die Bezeichnung, Maße und die Pinbelegung kennt

Hallo am Wochenende hat mir ein Bekannter die Beleuchtungseinheit ausgebaut , die beiden Schalter ausgebaut und mit Kontaktspray eingesprüht die neuen Led Lampen eingesetzt alles wieder zusammen gebaut siehe da jetzt brennt die linke auch wieder.

gruss yamaha

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.