Accord79 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Leute habe da mal eine frage,wollte in meinem Accord CL7 50mm von H & R Tieferlegungsfedern einbauen, und wollte mal nachfragen ob ich sie auf die serien stoßdämpfer bekomme oder passt das nicht? Bitte um eure antworten.Danke schonmal im voraus.Gruß Accord79 Ps. Oder hat sie jemand sogar in seinem Acci verbaut der kann mir sagen ob er zufrieden damit ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich kenne es so das man bis max. -40mm mit seriendämpfer gehen kann Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 kenne ein paar acci-fahrer, die seit längerem die 50mm von H&R drin haben und noch nie probleme hatten. ich selbst werde sie jetzt auch demnächst bestellen und auf seriendämpfer fahren... Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 es geht ja darum was auf dauer passiert und da sollten die serien dämpfer wohl nach absehbarer zeit eher den geist aufgeben als mit serien federn oder nur 30mm federn. würde da gleich sport dämpfer zu holen...im set mit koni gelb kostet dsa ganze dann auch nur 550€ . das is denk ich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.