Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fernbedienung ohne funktion

Empfohlene Beiträge

nehmt es mir bitte nicht übel, aber mit der suche hier im forum komme ich nicht wirklich zurecht!!!

aber nun zu meinem problem.

seid gestern funktioniert die fernbedienung vom schlüssel nicht mehr. ich mir so gedacht, wechselste einfach die batterie ( cr 1616 ) und gut ist... tja, falsch gedacht. ich habe 3 stück gekauft, alle 3 funktioieren nicht. und ja, die batterie ist richtig herum drin. ;)

muss der schlüssel erst wieder angelernt werden?

thx für eure hilfe ....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

würde raten die Betterien nachzumessen und wenn diese nicht genug Spannung haben, zurückbringen, wenn den der Kaufbeleg noch vorhanden ist. Das kommt leider immer öfter vor das die Batterien nicht genug Saft haben. Es reichen schon wenige mV teilweise aus. Hatten Mal für ein Girlsday für kleines Lauflicht bei Conrad 50 9V Blocks bestellt, davon gingen rund 30 Stück in die Tonne, weil die gerade Mal zwischen 8,5V und 8,7V hatten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.