GhostDD Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 nehmt es mir bitte nicht übel, aber mit der suche hier im forum komme ich nicht wirklich zurecht!!! aber nun zu meinem problem. seid gestern funktioniert die fernbedienung vom schlüssel nicht mehr. ich mir so gedacht, wechselste einfach die batterie ( cr 1616 ) und gut ist... tja, falsch gedacht. ich habe 3 stück gekauft, alle 3 funktioieren nicht. und ja, die batterie ist richtig herum drin. ;) muss der schlüssel erst wieder angelernt werden? thx für eure hilfe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Nein muss er nicht. Leuchtet die Rote Led am Schlüssel beim Drücken??? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 hallo, nein, die led leuchtet nicht. was mich ja wundert, da ich 3 batterien getestet habe... also neue, bzw. neu gekauft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 nehmt es mir bitte nicht übel, aber mit der suche hier im forum komme ich nicht wirklich zurecht!!! Das geht nicht nur dir so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Funktioniert denn der Zweitschlüssel??? https://www.accordforum.de/showthread.php/fernbedienung-defekt-23817.html?t=23817&highlight=fernbedienung https://www.accordforum.de/showthread.php/zv-fernbedienung-anlernen-26400.html?t=26400&highlight=fernbedienung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 zweitschlüssel hab ich noch nicht probiert, aber ich weis sicher, dass da auch die batterie alle ist .. ;) muss denn die lampe am schlüssel leuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ja muss sie... Zeigt ja das ein Signal vom Schlüssel raus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 hab heute mal den ersatzschlüssel mit den batterien gefüttert .... genau das selbe. die kleine lampe leuchtet nicht. ich denke, dass die batterien allesamt leer sind. werd mich mal um ersatz kümmern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 werd mich mal um ersatz kümmern .... Dann ab auf den nächsten Trödel :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Dann ab auf den nächsten Trödel :D:D:D :D:D:D muss ich mal schauen wann und wo dor nächste is .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 :D:D:D muss ich mal schauen wann und wo dor nächste is .... Wir hatten gestern einen, hätteste ja was sagen können, hätte dir nen 10er Pack geholt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wir hatten gestern einen, hätteste ja was sagen können, hätte dir nen 10er Pack geholt :D:D:D :D:D:D gerade mal im netz geschaut, morgen is in LE Trödel. soll ich gleich nen paar mehr holen, falls jemand irgendwann welche braucht? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Sammelbestellung auf :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 aber mindestabnahme 10 stück ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hey, würde raten die Betterien nachzumessen und wenn diese nicht genug Spannung haben, zurückbringen, wenn den der Kaufbeleg noch vorhanden ist. Das kommt leider immer öfter vor das die Batterien nicht genug Saft haben. Es reichen schon wenige mV teilweise aus. Hatten Mal für ein Girlsday für kleines Lauflicht bei Conrad 50 9V Blocks bestellt, davon gingen rund 30 Stück in die Tonne, weil die gerade Mal zwischen 8,5V und 8,7V hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ichvhab die Batterien in de Tonne gekloppt , waren alle gerantiert leer oder wie du sagst, von unterspannung geplagt ... ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.