metacortexx Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo Leute, ich war heute beim TÜV und habe das Bilstein B12 Pro-Kit sowie die Invidia Q300-Anlage abnehmen lassen. Die Anlage hat zwar ABE aber sicher ist sicher. Der alte Prüfer meinte nur, er hat noch nie so eine hochwertig geschweißte und passgenaue Anlage gesehen und hat sich für Privat den Hersteller notiert. Auch die Flansche haben es ihm angetan. Wir haben schon beim Einbau gemerkt, dass die auf den Millimeter gepasst hat Ich will hier jetzt keine Werbetour für Invidia veranstalten und habe auch nix mit dem Laden zu tun, aber vielleicht hilft das ja jemanden von euch hier bei einer möglichen Kaufentscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Na ja, da haben wir 2012 aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht.Die war viel zu kurz usw. https://www.accordforum.de/showthread.php/invidia-q300-ausrichten-31363.html?t=31363 Er hat sie damals soweit ich mich erinnern kann sogar bei TSS zurück gegeben, nach langem hin und her. Bearbeitet 27. Mai 2016 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 war auch mein erster Gedanke....:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Der Tobi war damals bei mir, hatte meiner oem cat-back gekauft, und gleich installiert.. der invidia hat tatsaechlich nicht 100% gepasst, war zu kurz. Gibt es den Tobi noch?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Wir erinnern uns: Die Q300 passt und schließt genau ab, wenn du nur die Heckschürze hast, also ohne Lippe. :)) Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Da gibt es soviele andere Hersteller die besser sind :D Ka was der jeden Tag sehen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Wir erinnern uns: :)) Fährt nur keiner ohne Lip Kit Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.