Special-K Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 moin, da ich es geschafft habe mir endlich mal wieder 'nen honda zu besorgen wird es auch direkt zeit sich ein wenig unterstützung ins boot zu holen! kurz zum werdegang meinerseits: -1996-2000 ausbildung zum kfz-mechaniker bei honda -seit 2007 mechaniker bei den blau-weißen aus bayern -dazwischen alles mögliche hängen bleibt man meist in der prägungsphase, in meinem fall also beim guten alten japaner, und den würd ich gegen nichts in der welt tauschen wollen! 'ne schöne zeit euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Willkommen im Forum! Ich gehe davon aus, dass Du eine CE2 fährst? Ist ein so feiner Wagen. Ich hatte meinen fast 12 Jahre. Im Oktober 2013 musste ich ihn leider abgeben. Ein Ventil riss ab. Da ich auf das Auto angewiesen war, konnte ich die Reparatur selbst nicht mehr stemmen, obwohl ich eine Teileträger hatte. Es ging einfach nicht. Ein Jahr zuvor rüstete ich ihn sogar noch mit einer Klimaanlage (aus dem teileträger) nach und 170km vor dem defekt bekam er noch einen neuen Riemen, Bremsflüssigkeit, Motoröl. Beim Händler :)). Gerade deshalb, weil er fahren musste. Bis dahin hat er mich nie im Stich gelassen. Bei 323323 (!) km war Schluss. Ich fuhr rund 240000km mit ihm. Als Ersatz fahre ich nun einen CRV III und bin mit diesem auch mehr als zufrieden. Der CE2 war mein liebstes Auto bis dahin. Sonst hätte ich ihn ja auch nicht so lange gehabt :D. War schon schade. Aber die Umstände waren ungünstig für den rassigsten Kombi der Welt. Man, ich mag die Form des CE1/2 :roll: Allzeit gute Fahrt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.