Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Empfohlene Beiträge

http://rsm-hosting.de/w-ban/Promotion.jpg

Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop.

Zu finden hier: http://www.rsm-online.net/index.php?cat=c98_Schluesselanhaenger-Schluesselanhaenger.html

Die Schlüsselanhänger kosten zwischen 2,99 € und 11,99 € (der Turbolader mit drehenden Rad und LED kostet 18,90 €).

Viel Spaß beim Einkaufen und eine schöne Saison wünsche ich euch allen. :)

www.rsm-online.net

Früh am Morgen

(~_~) | (-_-) | (°_-) | (-_°) | (>_<) | (o_O)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Eine Frage habe ich mal: welchen Durchmesser haben denn die BBS-Felgen oder wie hoch sind die Recarositze? Fragst dich bestimmt, warum das wichtig ist. Aber: für einen Modellbauer ist das schon eine gute Info, wenn man die Felgen bsp auf einem 1/25 oder sonst wo drauf machen könnte.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Da hast du vollkommen recht und deswegen habe ich auch möglichst viele Größendaten mit in die Beschreibungen der Artikel gepackt. ;)

Die BBS Felgen haben ca. einen Durchmesser von 3,1 cm. Die Kette mit Ring ist am Felgenbett angebracht und sollte für jemanden mit Geschick abschleifbar sein.

Die Sitze (die aus Kunststoff):

Länge (ohne Ring): 3,5 cm

Schlüsselring: ca. 1,2 cm

Höhe Rückenlehne: 3,0 cm

Länge Sitzfläche: 2,5 cm

Breite: 2,0 cm

Material: Kunststoff

Wenn Bedarf an den absolut exakten Werte besteht, setz ich gerne mal die Schieblehre an. Das wäre nur etwas viel Arbeit das für alle zu machen, daher nur die ca. Werte. :wink:

Früh am Morgen

(~_~) | (-_-) | (°_-) | (-_°) | (>_<) | (o_O)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.