RS Media Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 http://rsm-hosting.de/w-ban/Promotion.jpg Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier: http://www.rsm-online.net/index.php?cat=c98_Schluesselanhaenger-Schluesselanhaenger.html Die Schlüsselanhänger kosten zwischen 2,99 € und 11,99 € (der Turbolader mit drehenden Rad und LED kostet 18,90 €). Viel Spaß beim Einkaufen und eine schöne Saison wünsche ich euch allen. :) www.rsm-online.net Zitieren Früh am Morgen(~_~) | (-_-) | (°_-) | (-_°) | (>_<) | (o_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Eine Frage habe ich mal: welchen Durchmesser haben denn die BBS-Felgen oder wie hoch sind die Recarositze? Fragst dich bestimmt, warum das wichtig ist. Aber: für einen Modellbauer ist das schon eine gute Info, wenn man die Felgen bsp auf einem 1/25 oder sonst wo drauf machen könnte. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RS Media Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Da hast du vollkommen recht und deswegen habe ich auch möglichst viele Größendaten mit in die Beschreibungen der Artikel gepackt. ;) Die BBS Felgen haben ca. einen Durchmesser von 3,1 cm. Die Kette mit Ring ist am Felgenbett angebracht und sollte für jemanden mit Geschick abschleifbar sein. Die Sitze (die aus Kunststoff): Länge (ohne Ring): 3,5 cm Schlüsselring: ca. 1,2 cm Höhe Rückenlehne: 3,0 cm Länge Sitzfläche: 2,5 cm Breite: 2,0 cm Material: Kunststoff Wenn Bedarf an den absolut exakten Werte besteht, setz ich gerne mal die Schieblehre an. Das wäre nur etwas viel Arbeit das für alle zu machen, daher nur die ca. Werte. Zitieren Früh am Morgen(~_~) | (-_-) | (°_-) | (-_°) | (>_<) | (o_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.