metacortexx Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Wisst ihr wie man die Nebelscheinwerfer beim Facelift ausgebaut bekommt? Kann ich die im Bild rot gestrichelte Blende einzeln wegbauen oder muss die komplette Front weg um an den Nebler ran zu kommen? Vielen Dank für Eure Tipps. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/abdeckung-nebelscheinwerfer-entfernen-facelift-31382.html?t=31382&highlight=nebelscheinwerfer Ich würde es erstmal durchs Radhaus versuchen, oder unten die Abdeckung mal abmachen, ev. kommt man dann schon dran Bearbeitet 28. Mai 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Die Abdeckung ist geclipst allerdings sehr schwer zu lösen... Am besten von unten raus holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Stoßstange muss runter. So geht's am "einfachsten" Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Zum Glück geht es beim PreFace so einfach :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Zum Glück geht es beim PreFace so einfach :D:D:D Er will den Nebelscheinwerfer ausbauen, nicht die Lampe wechseln Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Er will den Nebelscheinwerfer ausbauen, nicht die Lampe wechseln Geht doch auch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.