fokasmoka Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Meine Klima läuft einfach nicht mehr, Auto abgestellt nächsten Tag gestartet, nichts. Wenn ich ac on Manuel drücke,ist eine kurze Drehzahlschwankung Kompressor und Lüfter laufen aber nicht mal kurz an. Relais ist es nicht habe es mit dem Gleichen vom Civic probiert. Wenn ich aber den Stecker vom Druckschalter abmache und dann wieder dranmache läuft alles für 2-3 Sekunden. Klimaanlage ist neu befüllt und auf Dichtigkeit getestet. Kann es der Druckschalter sein und kann ich denn wechseln ohne ablassen und neu befüllen. Super Forum lese jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.maxrev.de/geheimeversteckte-codes-im-tourer-t10241,start,20.htm https://www.accordforum.de/showthread.php/klimaanlage-defekt-28434.html?t=28434&highlight=fehler+auslesen+klima schau mal hier Bearbeitet 29. Mai 2016 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 So habe Selbstdiagnose am Radio aufgeführt und bei AC steht NO also nicht in Ordnung, kann jetzt aber nicht mit dem anfangen? Bitte helfen bald steht der Urlaub an:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Magnetspule wahrscheinlich defekt. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Aber die läuft ja kurz an, wenn die Magnetspule wäre würde es nichtmal 2 sekunden laufen. Druckschalter vielleich weil wenn ich den Stecker abmache und wieder einstecke läuft 2 seckunden und die Leitung wird kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Mach doch mal an und zieh dann bei laufendem Betrieb den Stecker vom Druckschalter ab(aber nicht lànger als20sec).Funktioniert Sie dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 wie macht man eigentlich die selbstdiagnose übers radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 So Auto gestartet Klima so wie beschrieben, Stecker vom Druckschalter abgemacht 3 sec warten wieder reingeteckt Kompressor und Lüfter schalten sich ein für 2-3 sec dann wieder aus:cry:. Druckschalter kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Ist denn genug Kühlmittel im System? Wenn nicht genug drin ist, dann schaltet das System ab, wenn nicht genug Druck aufgebaut werden kann. Ach sorry, da oben stehts ja xD Bearbeitet 30. Mai 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo Kann ja auch viel zu viel drin sein.Wer hat den Klimaservice gemacht? Wie lkange ist das her? Lief denn die Klima direkt nach dem befüllen ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Habe morgen ein Termin beim HH, werd berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn der Druckschalter abgezogen wird, geht auch die Klimaanlage aus - sofern sie läuft. Denn dann wäre zu wenig Druck im System und der Kompressor wird durch das Abschalten vor Defekten geschützt (das Klimamittel schmiert ihn ja auch). Also hilft nur eins: Stecker abziehen und bsp. mit einer Büroklammer überbrücken. Dann muss der Kompressor einschalten. 100%. Schaltet er sich zu, kann ein Kabelbruch zwischen Stecker und Steuergerät der Fehler sein. Das kannst Du dann nur noch mit einem Stromlaufplan ausmessen. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 So der HH sieht mich nie wieder, hat alles normal angefangen Fehlerspeicher ausgelesen, Klima auf Druck geprüft auf meinen Hinweis, dass die neu befüllt ist hat er nicht reagiert also neu befüllt 530 Gramm abgesaugt:wall::roll: 520 wieder rein gefüllt. Dann sollte ich das Auto da lassen und die machen eine Diagnose Kosten 400 bis 500 Euro nur die Diagnose :repekt:. Darauf habe ich mich nicht eingelassen 90 Euro gezahlt für nichts, darauf ein guten Tipp von einem netten Mitarbeiter bekommen über eine Werkstatt die nur auf Elektrik und alle Arten von Klimaanlagen spezialisiert ist. Was soll ich sagen 2 Stunden gewartet Auto rein er sich alles 10 min angeschaut alles geprüft dann Stecker vom rechten Lüfter (von vorne linker) rausgezogen Sicherung ersetzt Klimaanlage läuft :schock: Stecker wieder rein Sicherung wieder weg neue rein Stecker ab läuft nur 30 gezahlt :)). Danke an alle für die Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Ja aber dann ist ja der Lüfter trotzdem defekt.Ohne gehts halt nicht,und nach ner Sicherung schauen kann man ja auch selber,wirklich eine einfache Sache. Kommen jetzt auf jeden fall nochmal kosten auf dich zu. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Ja klar muss ich es reparieren aber ich habe nur 30 euro keine 400 nur um zu wissen was kaputt ist. Jetzt der Schock der rechte Lüftermotor kostet beim HH 350 euro:wall:. Habe ein gebrauchten bei ebay gekauft um 40 mit vesand, keine ahnung wielange der hält aber besser als ein nachbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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