Prinz Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Mahlzeit Jungs, da ich nach einem Unfall meine Acci nicht mehr habe würde ich euch gerne meine 17 Zoll Sommer Rial Felgen anbieten. Es sind Michelin Sport Pilot 3 Reifen drauf, die nicht mal 1 Sommer gefahren wurden. Profil also Ast rein ! Die Felgen wurden vor 2 Jahren frisch lackiert vom Profi. ABE ist auch vorhanden. Größe ist 225/45/17 Preis Vorstellung 400 VB Bearbeitet 7. Juni 2016 von Prinz [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Mein Beileid erstma :( Und was sollen die kosten??? Bearbeitet 30. Mai 2016 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falls mein Nachtbar interesiert ist schlag mir was vor :P Bin da nicht so uptodate was man für sowas verlangen könnte :D [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 350 vb ? [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n155 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Moin moin...wo könnte den msan die felgen angucken oder abholen, versand auch möglich, ...ist accord cn2 in gutachten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 mahlzeit, sorry du kommst ein halbes jahr zu spaät ca die felgen sind schon leider verkauft frohe oster tage [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge