CL7_Junky Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hi, Ich suche den Außenspiegel der Fahrerseite. Elektrisch verstellbar, beheizt und das schwierigste elektrisch einklappbar. Farbe egal, perfekt wäre in Silber. Mein CL7 ist von 2008 30th Edition, Facelift. PS: Wenn die Möglichkeit besteht einen nicht elektrisch einklappbaren um zubauen, So nach dem Motto aus zwei mach eins, bitte Bescheid geben 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hast eine pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Du musst mir schon antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.