hoschi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Habe durch Zufall meinen Zweitschlüssel mit zum Auto genommen . Das Auto ließ sich nicht über Funk öffnen . Dann wollte ich aufschließen und dabei ging jedes mal die Alarmanlage los . Fällt der Schlüssel eigentlich auch unter Garantie ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Vermutlich ist nur die Batterie vom Schlüssel leer. Das mit der Alarmanlage ist normal, wenn man den Wagen nur mechanisch öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Was meinst Du mit normal ?? Mit dem normalen Schlüssel konnte ich ohne Probleme aufschließen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Mit dem normalen Schlüssel kann man auch normal aufschließen ohne das die Alarmanlage losgeht, hatte das Problem im Winter als meine Zentralverrieglung eingefroren war, ging dann auch nur die Fahrertüre zum aufsperren. Geht bei deinem Schlüssel das kleine rote Lämpchen an wenn du draufdrückst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Rote Lampe geht nicht , aber wie kann es sein das die Batterie leer ist , obwohl der Schlüssel nie benutzt wurde . Wie sieht das eigentlich mit Garantie aus ??? Bearbeitet 1. Juni 2016 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Mit dem normalen Schlüssel kann man auch normal aufschließen ohne das die Alarmanlage losgeht, Ich behaupte mal ganz frech, dass das nur funktioniert, so lange der Transponder Saft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn die kleine rote LED beim drücken einer Taste aufleuchtet ist sehr wahrscheinlich die Batterie im Schlüssel leer. Das ist ganz normal das die mit der Zeit zu schwach sind, ist ja das selbe wie bei einer Uhr. Wird der Acci mechanisch über das Türschloss geöffnet geht kein Alarm los und die Wegfahrsperre bleibt weiterhin aktiv. Deshalb haben die Profilangfinger auch so oft Erfolg beim Acci solange keine zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Letztes Jahr Anfang Januar war auch meine Dicke ein Ziel, aber war auch da schon etwas aufgerüstet so das die nach dem Alarm abgehauen sind. Dafür war dann eine Straße weiter ein anderer Acci fällig und wurde erst in Polen wieder gestoppt mit Nagelband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Leider ging der Alarm beim schließen mit dem Zweitschlüssel sofort los und ließ sich nicht mehr abstellen . Erst als ich den Érstschlüssel ( Alltagsschlüssel ) gesucht hatte , konnte die Alarmanlage deaktiviert werden . Dafür hatte die Nachbarschaft was von dem Schauspiel . Hoffentlich sind die auch im Ernstfall so wachsam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.