Dennis82 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallöchen liebe Leute! Dacht ich meld mich mal hier an um mitzuquatschen usw... Also ich suchte schon etwas länger nach einem Accord CN in sehr gutem Zustand... Finde es war optisch der beste Accord aber das is ne andere Geschichte... Bin sehr pingelig was den Zustand usw angeht und somit machte ich mich oft umsonst auf den Weg zu Händlern oder privaten Verkäufern die vorab telefonisch einen Bestzustand garantierten. Garantiert top Zustand und keine Dellen... Viele kennen diese Märchen und im gleichen Moment wo ich das jeweilige Fahrzeug begutachtete, kam ich mir verarscht vor. Naja so langsam schwand die Lust am suchen aber dennoch bin ich nach langer Geduld fündig geworden. Vor 4 Wochen habe ich einen Accord 2007 2.4 Executive in silber erstanden. Der gleiche wie hier als Forum-Logo verwendet wird. Er hat 19000km auf der Uhr und ist neuwertig. Genau danach suchte ich. Ein Auto aus Rentnerhand und kaum benutzt. Die Reifen werd ich wechseln, da noch die ersten. Ölwechsel war 2014 bei 17tkm und zugleich stellt sich mir die Frage ob ich nach 9jahren besser gleich alle Flüssigkeiten tauschen lasse... Ich werde ihn erstmal einfahren und die Sporen geben. Gruss Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 ...Glückwunsch, da hat sich das Warten doch gelohnt...:D Kenne ich auch, die als "top gepflegt" angepriesenen Wagen...und den Ärger, wenn man weit dafür gefahren ist... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Herzlich willkommen und Glückwunsch , darf man fragen was Du für dieses Schnäppchen hinlegen musstest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis82 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Klar, 8900CHF entspricht momentan ca. 8000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Das ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis . Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns! Viel Spaß mit dem Wagen, echt ein spitzen Deal gewesen. ;) Allzeit knitterfreie. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Top Zustand. Würd vielleicht mal Bremsflüssigkeit messen und den Kältemittelstand prüfen lassen. Ölwechsel auf jeden Fall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallöchen liebe Leute! Also ich suchte schon etwas länger nach einem Accord CN in sehr gutem Zustand... Grüße auch. Ist ja dann doch mal kein CN1 geworden. Diesel nicht so wichtig ? PS: Alle Flüssigkeiten wechseln und dann " Frei Blasen" kommt sicher besser... Grüße Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis82 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Stimmt sorry. Hab nochmal geschaut ist ein CL9 Danke für die Tipps! Gibts denn noch etwas zu beachten beim CL9? Etwa in Sachen Karosserievorsorge oder sinnvolle Parts? Tuning kommt für mich nicht so in Frage. Wie hiessen eig. die Felgen? Bearbeitet 3. Juni 2016 von Dennis82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.