Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cl7 4 2 1 Fächerkrümmer Alternativen?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich spiel aktuell mit dem Gedanken einen 4 2 1 Fächerkrümmer an meinen Accord CL7 BJ:2003 zu verbauen. Die von TSS oder anderen Herstellern kosten ja um die 500€ und mehr. Bei den 2,2l Motoren sind ja die Fächerkrümmer vom Prelude BB1 2,2L mit dem Accord Type S von der Form gleich. Der Type S soll ja besser sein "mehr Leistung " bringen.

gibt es für meinen Cl7 ne Möglichkeit, an einen orginalen Fächerkrümmer ran zu kommen ,der ähnlich wie ein 4 2 1 Fächerkrümmer ist und dem Motor etwas mehr Power verleiht? ohne das ich da Minimum 500€ blechen muss?

danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type R genau.

ja sowas such ich. Jetzt bin ich aber auf einen Beitrag gesto0en

Zitat:einen cl7 kannst du nicht auf k20 (also euro-r) umbauen.

auch die teile vom ep3 passen nicht!!

hab das schon alles hinter mir.

meine ansicht nach, die beste lösung ist einen CL8 kaufen (ist ein allradhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png denn es NUR im japan gibt) und auf kopressor umbauen!!

damit macht du vieles platt!! und im winter beste vorraussetzungen nicht zu rutschen http://www.maxrev.de/files/smile/s_3b_29.gif

Für mich wäre ja die Abgasanlage interessant, da die besser als als beim standart cl7 ist. Immerhin hat der Euro R ja wie ich sehe 220 PS. Da müsste man doch den kleinen mit anderen teilen bischen mehr power verleihen können.

Bearbeitet von DynastKing89

Also der EuroR Krümmer passt definitiv am CL7 (2.0-155ps).

Und natürlich kann man einen CL7...zu einem CL7R umbauen! Man braucht eben den Motor. Du kannst eben nicht davon ausgehen, das dein Serienmotor der gleiche ist wie beim EuroR, oder du nur ein paar Hardwarekomponenten umsteckst und schwupps aus 155PS, 220PS machst! ;)

Support Quality - Don't Buy Reps!

Du kannst alle krummer nehmen, die auf eine k20/k24 verbaut sind, hauptsache auspuff abgang hinten am motor, nicht vorne dann unten drunter durch!! Also civic's (type r/si/s wie sie alle heissen), accords. Dann kannst du weiterschauen nach 'e pruefzeichen" etc. Mussen wahrscheinlich angepasst werden. plug n play fuer accord cl/cm/cu/cw gibt es nicht viele anbieter.. leider

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.