Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cl7 Hochtöner

DynastKing89

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich rüste aktuell mein Accord CL7 BJ 2003 mit dem Standard Radio mit dem kleinen Display (ohne PSS! )

Hab schon in diversen Beiträgen gelesen das der CL7 Hochtöner vorne verbaut haben soll. Bei mir waren da aber nur Fake Abdeckungen und die vorverlegten Kabel für die Hochtöner.

1. Kann mir einer verraten wohin die Kabel für die Hochtöner hin gehen?

2. vom PSS=PremiumSoundSystem Radio System hört man eigentlich immer nur Positive Sachen. Wo liegt da denn jetzt der Unterschied? An sich unterstützt das doch halt 8 Lautsprecher.Ist da einstellungstechnisch vom Sound noch mehr drinn? Sonnst noch ein Unterschied? Möchte halt ein Orginal Radio beibehalten und kein 2tes Radio verbauen.

3.Passt eigentlich das Radio vom Accord 8 von der Form in ein Accord 7? Die Kabel könnte man ja umpinnen so das es irgendwie funktioniert. Für das Radio gibt es diverse Zusatzgeräte, daher stell ich mir schon seid längerem die Frage. Optisch gesehen ist das doch gleich. Hat halt deutlich ,mehr Stecker

danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zu 1: der Comfort hat da keine Hochtöner! Nur, wie du schon gesehen hast die Vorbereitung. Also einfach die Oem Hochtöner holen, anstecken und fertig! Dauert 2 Minuten. ;) Folglich gehen die Kabel ans Radio.

zu 2: das PSS besitzt noch eine Endstufe, das bedeutet du kannst nicht einfach das PSS Radio kaufen und anstecken, da kommt nämlich kein Ton raus ohne die Endstufe. Einstellungstechnisch ist da rein gar nix anders!

zu 3: ohne es probiert zu haben, sage ich jetzt einfach mal NEIN das Radio von den Modellen ab 08 passt nicht in die CL/CM/CN Baureihe.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.