reimers Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin, kann mir jemand sagen wie oder wo ich die spannrolle lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Ich geb's langsam auf hier!!! Wir haben dazu so viele Threads, in jedem zweiten sind sogar Fotos, Bilder, Auszüge aus dem Werkstattbuch und und und!!! Und trotzdem wird ein neuer Thread aufgemacht??? Warum wird die Suchfunktion nicht benutzt :(:(:( Einfach mit einem passenden Ringschlüssel zu sich ziehen, dann den Riemen ab, dann die Spannrolle abschrauben... Bearbeitet 3. Juni 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimers Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Weil übers Tablet die suchfunktion nicht funktioniert. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Die beste Ausrede bis jetzt :D:D:D Also über's Handy funktioniert bei mir alles bestens :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimers Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 :D :D ne ist wirklich so. Bei einigen sachen klickst rauf und schließt wieder sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 das mit dem tablet stimmt, da kann man eigentlich nicht suchen. es gibt da aber einen trick. auf suchen klicken und dann erweiterte suche anklicken, dann öffnet sich ein neues fenster und man kann problemlos einen suchbegriff eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.