ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich fahre schon seit ewigen Zeiten nur Ganzjahresreifen von Goodyear. Zur Zeit 205/55 R15 94V Goodyear Vector 4 Seasons XL FP. Bin eigentlich ganz zufrieden, mit den Schluppen aber brauche demnächst einen Satz Neue und wollte evtl. mal einen anderen Hersteller ausprobieren... :D Kann jemand was empfehlen? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 ...wir haben Hankook Optimo 4s auf dem Corolla und kommen gut durch den rheinischen Winter. Allerdings 14" und bei 90PS. ....auf dem Accord könnte ich mir keine Ganzjahresreifen vorstellen, aber eher wegen Autobahn im Sommer..... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Thx für den Tipp :)) - die Hankook sollen aber relativ laut sein, habe ich gelesen. :( Ich hab momentan den Cross Climate von Michelin im Visier, aber mit Michelin (Primacy) habe mal viel Ärger mit Sägezahn gehabt. Autobahn ist kein Problem, ich nehm auf jeden Fall Index "V" Schluppen .... :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich probiers mal mit den Vredestein Quatrac 5 Kraftsstoffeffizienz: C Nasshaftungseigenschaften: C Rollgeräusch: 70dB Klingt soweit ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 ...sollen laut Tests gut sein, aber auf die "bunten Zettel" am Reifen würde ich nicht zu viel geben (die Einstufung macht jeder Hersteller selbst....:angel:) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hab mich für die Cross Climate entschieden (205/55 R16 94V TL XL), seit ein paar Tagen jetzt drauf. Erster Eindruck - mit Abstand die leisesten Socken, die ich jemals drauf hatte. :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 ...wir haben auf dem Corolla jetzt Goodyear und auch extrem leise im Vergleich zu den alten.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Hab heute den 3ten Cross Climate Satz aufziehen lassen :)) , bin echt sehr zufrieden mit den Teilen, leise, gute Traktion und keine Sägezahn Probleme mehr, wie vorher mit dem Vector.. Die Michelin sind richtig schön gleichmäßig runter gefahren. Tausch immer ca. alle 7500 von vorne nach hinten. Bearbeitet 22. August 2020 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.