Konsta Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Hallo in die Accord-Community! Ich bin ebenfalls neu hier und neu bei einem Honda Accord gelandet. ich habe den Wagen kürzlich in sehr gepflegtem Zustand gebraucht erworben: Baujahr 2007, rund 100.000 Kilometer hat seither runter bei nur einem Vorbesitzer. Ich bin soweit sehr zufrieden und bereue den Kauf keinesfalls. Da musste ich direkt die Gelegenheit ergreifen und mein neues Schmuckstück mal googeln und siehe da: So bin ich hier gelandet! Soviel erstmal von meiner Seite, viele Grüße und euch allen stets eine gute Fahrt Konsta Zitieren Auf der Autobahn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich willkommen:D Ich weise schon mal vorsorglich auf unser treffen hin: Anmeldeliste :D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 ...viele Grüße nach Hamburg und viel Spaß mit dem Wagen.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsta Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hey, danke euch für die netten Begrüßungen und den Hinweis auf das Treffen! Muss mal schauen ob ich an dem Wochenende frei bin. Gruß Konsta Zitieren Auf der Autobahn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt .;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.