acco-rider Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, ich habe eine Frage. Kann man in einen Accord CG8 ein Sportlenkrad mit Nabe verbauen, mal abgesehen davon, dass es kein Gutachten dafür gibt. Ich weiß aber nicht, ob irgend eine Nabe auf die Lenkradsäule des CG8 passt. Vielleicht weiß da ja einer Bescheid. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hey also ich hab mir das Lenkrad vom Type-R rein gemacht. Passt aber auch nur mit der nabe vom Typ. Ohne geht nix. Was da sonst noch für Naben passen kann ich Dir leider nicht sagen. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 is das lenkrad vom type-r kleiner ? wirkt noch recht wuchtig :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 hat das type-R Lenkrad auch Airbag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ja freilch. sieht man doch auf dem bild. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Bei der Hollandischen Firma AutoStyle gibt es Universal Narben für alle Sportlenkräder. Die Narbe hat viel mehr Löher und passt daher für X belibige sportlenkreder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Was kostet denn das Type R Lenkrad mit Nabe? hat es Airbag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 mein letzter stand ist das es keine naben gibt von sämtlichen sportlenkrad herstellern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 TypR sportlenkrad ca.690€ + Narbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 die original nabe von honda für das type-r lenkrad ja aber leider keine nabe von anderen herstellern um ein sportlenkrad einer anderen marke draufzuschrauben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.