ScorpaenaLoppei Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo Leute, weiss jemand wie ich die hinteren Kopfstützen beim CM2 entfernen kann? Stell mich entweder doof an, oder es geht nicht?! Danke und Gruss, Tobi Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Steht im Handbuch Ich glaub im gekippten Zustand einfach rausziehen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Da ist bei den Stäben an einem Stab seitlich ein kleiner Taster zum Reindrücken, dann kann man sie rausziehen. Ist doch bei allen Hondas so oder nicht? Beim mittleren geht das nicht: den einfach ganz nach unten schieben. EDIT: Offenbar ist es nicht bei allen Hondas so ... und offenbar habe ich das nie genau angeschaut, weil die ja automatisch einklappen .... also stimmt meine Aussage da ganz und gar nicht. Man lernt nie aus! *duckundweg* Bearbeitet 17. Juni 2016 von ltl.vamp Meine falsche Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 @wladi83 ... du hast wohl nen Handbuch? ;) mit soetwas exklusivem könnte ich nicht glänzen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) du hast wohl nen Handbuch? ;) mit soetwas exklusivem könnte ich nicht glänzen ... :) Jaaa und es liegt immer schön im Handschuhfach, sowas habe ich auch :D Hier bitteschön: Bearbeitet 14. Juni 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScorpaenaLoppei Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hat geklappt. Danke! Kopfstützen vorklappen und dann mit etwas Gewalt rausziehen. Mein Handbuch ist leider französisch. Mein Alltagsfranzösisch reicht aber nicht bis zu Autojargon. Gruss, Tobi Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ist da kein Bild wie beim deutschen Handbuch dabei? Man versteht es ja schon am Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.