Do3oP Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Suchen ein Honda Accord Executive 2.4 Limousine CL9 oder CU2 mit Handschaltung in einem gepflegten Zustand. - Baujahr ab 2003 - Laufleistung bis 110.000 Tkm - Getriebe Manuell - kein Automatik - Kein Unfallauto - Am liebsten mit Lederausstattung und Sitzheizung - Nichtraucherfahrzeug - Scheckheftgepflegt - Farbe alles außer Rot oder Orange ;) Bietet gerne alles an. Einzelheiten dann per Telefon, wegen Terminvereinbarung für eine Probefahrt usw. LG Bearbeitet 14. Juni 2016 von Do3oP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Für einen CU2 reicht dein Budget nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Do3oP Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Für einen CU2 reicht dein Budget nicht. Das sehe ich anders...Wenn du dir das Angebot von "Iron Mike" anschauen würdest, verkauft er seinen CU2 ausm BJ. 2009 für 11.500€ als VB mit 74Tkm. Wenn der nur kein Automatik hätte...Also finde ich, dass mein Budget gar nicht mal verkehrt ist. Ich würde es auch begrüßen, wenn wir hier keine Diskussion über mein Budget führen würden. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sein Schätzchen los werden möchte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn der nur kein Automatik hätte... Genau, es wurden nur sehr wenige Schalter verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wobei der Accord sehr angenehm zu fahren ist mit der Automatik, ich habe sie lieben gelernt. Für Schaltfreaks gibt es ja noch die Wippen am Lenkrad, schalten ganz ohne kuppeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Richtig, zumindest den CU2 hab ich noch keinen weiter auf den Portalen gesehen, mit MT Getriebe, also grenzt das die Suche bei dem "böses Wort" Budget noch mehr ein :D Was heißt Leder? Der CL9 hat immer Teilleder beim CU2 weiß ichs grad nicht genau, glaub aber auch so, also kein Voll Leder. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Der CL9 hat immer Teilleder beim CU2 weiß ichs grad nicht genau, glaub aber auch so, also kein Voll Leder. Beim CU2 ist es eine Kombi von Leder und Kunstleder. Gibt es nur bei der EXE-Ausstattung. Type-S hat Leder(?) kombiniert mit Stoff und alle anderen Ausstattungen sind komplett Stoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Do3oP Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Richtig, zumindest den CU2 hab ich noch keinen weiter auf den Portalen gesehen, mit MT Getriebe, also grenzt das die Suche bei dem "böses Wort" Budget noch mehr ein :D Was heißt Leder? Der CL9 hat immer Teilleder beim CU2 weiß ichs grad nicht genau, glaub aber auch so, also kein Voll Leder. Also den CL9 habe ich bereits sowohl mit Stoff bzw. Velourstoff als auch mit Teil- und Vollleder (weiß jedoch nicht ob da die Rede von Echtleder ist) gesehen. Den CU2 habe ich bisher als Teil- und Vollleder gesehen. Seid mir bitte nicht böse aber ich verstehe nicht, warum manche das Bedürfnis verspüren sich in Sachen einzumischen und warum sich hier Leute melden die mir bei meiner Suche kein Fahrzeug anbieten können (wir sind ja hier im Fahrzeugmarkt und nicht in einem Diskussionsthread). Ich möchte noch einmal höflichst bitten, hier keine Diskussionsrunde über das Budget oder Lederausstattung oder sonstiges zu führen und ausschließlich den Leuten die Möglichkeit geben hier Fahrzeuge anzubieten die Sie verkaufen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich hatte Glück gehabt. CU2 mit Handschaltung Executive inkl. Safety Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.