Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anhängerkupplung mit E-Satz für CN2

hachiroku

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Würde mich dann mal anschließen und ebenfalls eine AHK für den CN2 suchen. Bei meinem alten Skoda (keine Anfeindungen bitte, ich wurde ja jetzt zum Honda bekehrt :P) hatte ich die AHK von Bertelshofer und war sehr zufrieden, die haben derzeit aber für den CN2 leider keine abnehmbare Anhängerkupplung. Gibt's die generell nicht? Weiß da wer mehr? Jedenfalls würde ich eine abnehmbare Anhängerkupplung bevorzugen, Beispiele gibt's hier: https://www.bertelshofer.com/anhaengerkupplung/anhaengerkupplung-abnehmbar/ - aber sicher ist euch geläufig, was eine abnehmbare AHK ist. Nevermind: Falls wer was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen! LG, Tobi
Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:

Ich bin mir nicht sicher ob du hier richtig bist, weil hier der Marktplatz ist.

Ich hab mir in der Zwischenzeit eine starre von Brink (neuer Name von Thule :schock:) mit E-Satz von Jäger geholt, nachdem hier niemand eine für mich hatte. Hat insgesamt gerade mal 240Euro gekostet.

Hat perfekt gepasst, allerdings war der E-Satz nicht wie erhofft. Ich musste Kabel durchschneiden und neue Stecker dran krimpen. Mit der richtigen Zange ist das kein Problem, aber dauert trotzdem eine Stunde.

Bearbeitet von hachiroku
img_8563breitnichtsokzwki5.jpg

Ich bin mir nicht sicher ob du hier richtig bist, weil hier der Marktplatz ist.

Ich hab mir eine starre von Brink (neuer Name von Thule :schock:) mit E-Satz von Jäger geholt. Hat insgesamt gerade mal 240Euro gekostet.

Hat perfekt gepasst, allerdings war der E-Satz nicht wie erhofft. Ich musste Kabel durchschneiden und neue Stecker dran krimpen. Mit der richtigen Zange ist das kein Problem, aber dauert trotzdem eine Stunde.

Hey hachiroku! Danke für die Antwort! Ich bin auch auf der Suche nach einer AHK, daher dachte ich, dass ich gerade beim Marktplatz richtig sei? Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :) Wollte mit dem Beispiel nur deutlich machen, was ich suche, weil ich mir selber nicht sicher bin, obs das für mein Modell überhaupt gibt. Dafür kenn ich mich zu wenig aus.

Eine starre wäre die Alternative, aber die abnehmbare wäre natürlich trotzdem schöner. Und Kabel durchschneiden hört sich auch an, als würde das meine Fähigkeiten übersteigen :schock::roll:

Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:

Der Marktplatz ist dafür gedacht um Teile von Forennutzer an Forennutzer zu verkaufen. Also sollte jemand deine AHK haben, dann bist du hier richtig. Für eine Beratung solltest du lieber in einem anderen Bereich ein Thema eröffnen oder ein bestehendes fortführen.

Anfangs wollte ich auch eine abnehmbare von Westfalia. Die war dann allerdings nicht mehr lieferbar und ich hab mir eine starre geholt. Bereut hab ich es nicht, der große Vorteil ist nämlich dass man sie nicht an- und abstecken muss. :D

Gruß.

img_8563breitnichtsokzwki5.jpg

Ok, dann entscheide ich mich nun und hätte gerne eine AHK - und keine Beratung :cool::p trotzdem wär ich nicht böse, wenn jemand eine Antwort auf die eingeschobenen Fragen hat :D

Das klingt plausibel, aber die paar Mal die ich die AHK brauche, krieg ich die schon noch angesteckt :D wenn es jedoch bedeutend leichter ist, eine starre zu bekommen, dann ist das natürlich auch ein möglicher Plan B - halte aber trotzdem erstmal weiter meine Augen nach einer abnehmbaren AHK auf :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.