Swidy Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Nach einem unverschuldeten Unfall vor über einem Jahr möchte ich nun meinen CL3 wieder zum Leben erwecken. Dafür benötige ich einige Teile. Also wer etwas hat darf mir gern eine Nachricht mit den Teilen und Preisvorstellungen schicken. oberer Querlenker vorn links unterer Querlenker vorn links Achsschenkel vorn links mit Radlager Kotflügel links in silber elektrischer und beheizter Spiegel links in silber evtl. noch alle Türen in silber Danke schon mal an alle Angebote in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gibts wirklich niemand in Deutschland der die Teile bei der hand hat? in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hat sich erledigt, habe mir einen kompletten cl3 hier aus der nähe gekauft :-D Der muss sich jetzt Nackig machen, damit meiner wieder schön aussieht in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Beste Lösung bei der Liste. :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge