Junkerjakob Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Weiss jemand hier im Forum, wo das Steuergerät für die Klimaanlage beim ACC VII 2,2 Diesel mit Navi sitzt ? Da die Heizung/Lüftung nix mehr tut, alle Sicherungen schon geprüft sind, und es einen unbekannten Fehler gibt, der sich nicht weglöschen lässt, wäre ich für einen Tip seeeehhhr dankbar, damit ich das richtige Ersatzteil suchen kann. DankeDanke, JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ja, das ist das Radio ansich. Das regelt die Lüftung und auch die Klima. Also vielleicht erstmal die Steckerverbindungen prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Genau,in derNavibildschirmeinheit ist die Klimasteuereinheit als Bauteil gesteckt.Ich hab noch eins vom Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 oh, das trifft sich gut. Das bedeutet, dass man die Klimaeinheit einzeln tauschen kann. Ich hab ja schon die ganze Kiste draußen, und habe bemerkt, dass man durch Lösen der seitlichen Schrauben die einzelnen Elemente evtl. trennen kann. Was würde die Klimaeinheit denn kosten ? Ich habe einen Diesel 2,2 von 2003.....gruß, JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 ja ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Muß mein Angebot zurücknehmen.Es hat grad jemand die ganze Anzeigeneinheit gekauft. Du kanst ja mal alles auseinanderbauen,sind ja Segmente.zwei Kabelstecker sind dadran. Geht die Touchsteuerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ja, die Touchsteuerung geht, man kann sogar den Lüfter bis auf 5 anschalten, er bläst aber nicht. Und die Tasten für Auto/Def/etc sind nicht beleuchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Klingt eher nach nem Lüfterproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Na wenn die Tasten nicht beleuchtet sind, ist das schon ein Problem der Kontrolleinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ja, und die Heißkalt und raufrunter Regelung geht auch nicht mehr. Da hätte ich mich jetzt über das Steuerteil schon sehr gefreut. (ich habe einen CN2 2,2 CRDi) Vielleicht hat ja noch jemand sowas......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schau doch erstmal die Stecker nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Die Stecker sind alle ok, das Klimasteuerungsgerät ist tot, hat jemand eines ? Ist es das Kästchen mit den zwei grünen Steckern, welches auf der Rückseite des NAvidisplays verbaut ist ? Danke für einen sachdienlichen Hinweis, JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 So, das Teil hat die Nummer : 39172-SEF-G42 Weiß denn jemand, wo so ein Teil aufzutreiben ist ? DAnke für Hinweise, JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 http://www.ebay.de/itm/Navigationssystem-Navigation-Klima-Bedienung-CD-Changer-6-Discs-/281959002841?fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII&hash=item41a610f2d9:g:oSEAAOSwwpdW31-f ist das Einzige was ich grad kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Das habe ich bereits entdeckt, stammt aber aus einer Limusine, und nach der FIN kommt eine andere Nummer für das Klimasteuergerät heraus. Leider. Sonst hätte ich es schon gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ist vom Diesel Facelift,paßt also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkerjakob Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Also, das Teil in ebay ist aus einem 2007er, ich habe einen 2004er, wäre das dann gleich ? Ich befürchte da eine Unkompatibilität.......Oder wurde das Teil während der 3 Jahre nicht verändert ? Danke nochmal für die Infos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.