safre Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo, ich suche 4 Eintiegleisten für meinen Accord Bj. 2011. Wenn möglich Alu, aber nicht unb. erforderlich. Danke und Gruß safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safre Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ich selbst (safre) bin es noch mal. Weil ich die Leisten dringend brauche, bitte ich euch mir zu antworten. Danke für jede Antwort die mich weiterbringt. viele Grüße safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safre Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 wie teuer sind sie und könnte ich sie mal sehen? Gruß safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.