MatthiasM. Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Zusammen ! Bei meinem Accord CH1 TypeR '99 laufen die Lüfter sobald ich die Zündung an mache. Durch was werden die denn geschaltet ? Einen simplen Thermoschalter hab ich erst mal nicht finden können. Hat jemand mir da n Tipp ? Vielleicht auch n Schaltplan ? Danke Euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 hast du ne klimaanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo Schalt die Klima aus.Ansonsten werden die durch einen Thermoschalter geschaltet. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasM. Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 die klima ist aus. Die lüfter gehen bei Zündung direkt an. Was kann ich überprüfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) das wird dir sicher weiterhelfen ;) Bearbeitet 28. Juni 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.