Uwe1273 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo Gemeinde,ich heisse Uwe bin 43 Jahre jung und komme aus dem Kreis Offenbach.Habe mir vor 8 Monaten einen Accord CH6 Hatchback Automatik gekauft.Das Auto ist aus 1.HD Scheckheft (Ordner mit allen Rechnugen) hatte 112000KM drauf Zahnriemen wurde 2014 gewechselt.Das Auto ist sehr bequem und hat viel Platz.Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo. Gruß nach OF Kreis aus OF Stadt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo und Herzlichen Willkommen hier bei uns. Anfang des Jahres habe ich in Offenbach meinen zweit Accord CL7 gekauft. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 moin moin aus gelnhausen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.