Hondapsycho86 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 moin,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...und zwar suche ich klarglasfrontscheinwerfer und auch rückleuchten für meinen geliebten ce8.kann mir jemand weiterhelfen? biiiiiiiiitttttttttteeeeee!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hallo und herzlich willkommen. um ehrlich zu sein schaut es ganz schlecht aus mit frontscheinwerfer bzw heckleuchten. es gibt nix. FK-Automotive hat (oder hatte) mal klarglasscheinwerfer für den ce im angebot. ohne zulassung. aber ob die jemals einen satz verkauft haben weiß ich nciht. es fährt jedenfalls keiner damit rum. es gibt einen thread davon mit bilder irgendwo im forum. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 mmmhhh...danke trotzdem!!! aber ich werde weiterhin auf der suche bleiben, irgendwann muss man ja fündig werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 da mal 2 links: http://20054-fk-automotive.imosnet.de/shop/product_info.php/info/p17178_FK-Design-Scheinwerfer-schwarz-passend-f-r-Honda-Accord--94-97-.html und: http://20054-fk-automotive.imosnet.de/shop/product_info.php/info/p17177_FK-Scheinwerfer-chrom-passend-f-uuml-r-Honda-Accord-94-97.html aber zur zeit nicht lieferbar und nicht zugelassen. mehr gibt es ncith für unseren. du könntest eventuell in england mal schauen. glaub aber auhc nicht, daß da was ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Diese Scheinwerfer von FK passen auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafreak22 Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 ach man ...ich will auch klarglas für meinen ce8 such auch schon lange ....wenn ihr was findet sagt bescheit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.