soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Nach verschiedenen Civic und Jazz mal wieder ein Accord geholt. EZ 01/02 163.000km Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Einstiegsleisten? Preis? ^^ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Bei der hinten rechts ist ein Stück rausgebrochen, daher nicht als Set zu gebrauchen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ich könnte brauchen: - den Knopf fürs zurücksetzen des Tageskilometerzählers - die Schalter Leuchtweitenregulierung und Cruise Control (inkl. Stecker und bisschen Kabel) - beide Rücklichterkabelbäume inkl. Fassung/Leuchtmittel - Kofferraumklappenabdeckung (falls vorhanden) - der Befestigungsrahmen um Radio und Klimaautomatik - Gummimatte in der Getränkehalterung von der Mittelarmlehne + Schloss inkl. Halterung von Kofferraumklappe mfg Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich mach mal ne Liste und schreib dich nachher an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 alles klar :) falls das nicht eindeutig sein sollte: ich meine das Schloss für den Schlüssel! Also eigentlich brauche ich nur die Halterung in der das Schloss drin sitzt, bin mir aber nicht sicher, ob man das trennen kann... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic-crouser Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hi, is der stabi hinten noch da? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ja ist noch zu haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes1388 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo, ist das Fahrzeug zufällig noch da? MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Passt das Getriebe in einen CG9? Wenn ja, hätte ich Interesse ;) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Auto ist noch da und seit dem noch zwei CG8 und ein CH6 (für diese Baureihe). Ob das Getriebe passt kann ich dir gar nicht sagen. Da muß ich mal die Werkstattbücher durchforsten, steht ja meistens drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes1388 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) ich bräuchte Gaszug, eine Einspritzdüse, Spiegelglas rechts, Klimaleitung wo der Hochdruckanschluss dran ist. Bearbeitet 10. September 2017 von mattes1388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.