AnRo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo , suche einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Kabel und allem für meinen Honda Accord CN2 Tourer Sport 2,2 CDTi Erstzulassung 01.2007. Der freundliche Hondahändler ist der Meinung, für den 2,2 gibt es keinen passenden Schalter fürs Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Die HH haben manchmal weniger Ahnung als der Kunde. Schrecklich! Lenkstockschalter hab ich evtl. noch da. Nebler und Kabelei aber nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hab alles komplett da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnRo Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo accord007, was soll es kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pelle Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Würde ich auch gerne wissen. Am liebsten hätte ich die in gelb (ist tatsächlich erlaubt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hab noch einen neuen Original Nachrüstsatz (mit Kabelei, Schalter, etc.) da bei Interesse. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.