bastie84 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Ich will bei meinem Honda Accord CL7 die Hutablage ausbauen da ich die Heckscheibe Tönen will und man in die Ecken so schlecht ran kommt. Beim ersten versuch habe ich die Folie schon versaut jetzt beim 2. Versuch muss die raus. Außerdem bekomme ich den Kleber so schlecht aus den Ecken raus. Das 3. Rücklicht und die Abdeckung der Boxen habe ich schon raus gemacht und die Schrauben an den Boxen aber gibt es noch weitere Schrauben oder ist da alles geklipst ? Muss ich sonst noch was ausbauen ? Mit freundlichen Grüßen Bastie84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Die C- Säulen Verkleidungen müssen auch noch raus. Die Ablage an sich, war wenn ich mich recht erinnere nur geclipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 https://www.accordforum.de/showthread.php/hutablage-ausbauen-28729.html?t=28729&highlight=hutablage https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-hutablage-ausbauen-25298.html?t=25298&highlight=hutablage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 um die ablage ausbauen zu können, müssen auch die seitenteile der rückbank raus und dafür muss die rückenlehne abgebaut werden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wer ein wenig Englisch kann könnte hier sehen, wie man die 3. Rückleuchte auf LED umrüsten kann. Würde sich doch anbieten wenn alles sowieso einmal draußen ist. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.