Ormel85 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo, ich hab in Problem. Ich hab Accord Type R felgen, die auf in Accord Tourer cm1 sollen/sind. Ich brüchte bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein von einem Accord Type R (ch1), fürs eintragen der felgen. Der TÜV braucht die, wegen der achslast. Wenn die achslast vom atr höher bzw. gleich meines cm1 ist, bekomme ich die felgen eintragen. Die ABE der Felgen von Honda hab ich, reicht aber nicht. Währe jemand bereit mir ne Kopie vom Fahrzeugschein vom Accord type r mir per PN zu schicken? Danke scha mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Und warum sucht der TÜV die Achslast des ATR sich nicht einfach aus seinem System wenn es nur daran liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Das habe ich gefunden: CH1 VA 960 HA 870 CM1 VA 1050 HA 1020 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hmmm dar ch1 muss a um die va 1050 ha 900 oder1010 hab... Ich weis net ob cl3 und ch1 die selbe achslast hat.. Ist ja fast das gleiche model... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Sacha: hat er, aber erfindet nur in Prelude und der hat niedriger achslast als wie dar atr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Der CH1 hat VA 960KG HA870KG, habs hier vor mir liegen schwarz auf weiss. Eine Eintragung ist demzufolge nicht möglich und auch nicht zu empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 echt so wenig bloß?... hätte eher um de 1040 kg auf de VA gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Der CH1 hat VA 960KG HA870KG, habs hier vor mir liegen schwarz auf weiss. Eine Eintragung ist demzufolge nicht möglich und auch nicht zu empfehlen. kann ich bestätigen ;) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Achslast 1830kg Zul. Gesamtgew. 1820kg ^^ Ormel, nein der CL3 hat eine andere Achslast, da passt ne Ecke mehr rein. Wiegt aber auch ne Ecke mehr als der CH1, da der CL3 immer ein ES ist und der Type R quasi ein S. (keine Klimaautomatik, kein Schiebedach, keine Fensterheber, keine Alarmanlage, kein Bose usw.) Achslasten wurden chon genann, Sorry ist nichts zu machen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.