Johnny Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich überlege mir, ob ich wieder auf Diesel umsteige. Diesbezüglich hätte ich ein paar fragen was den CN2 angeht. - Gab es den CN2 auch mit Automatikgetriebe (kann im Netz keinen finden, oder sind die einfach nur selten?) - wie groß ist der Tank und wie weit kommt man damit ungefähr? - worauf sollte ich achten, wenn ich mir einen anschaue? Vorab Danke für eure hilfe! Gruss Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 1. Nein, gab es nur als Schalter. 2. 65 Liter und man kommt ca. 1000km damit. 3. Eigentlich nur darauf achten, das der Krümmer gewechselt wurde, wenn es sich um einen Preface handelt. Ansonsten das Selbe wie bei den anderen Modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Vielen Dank für die Antwort! Echt schade, das es den nicht mit Automatik gibt.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.