CH1-freak Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen CH1 folgenden OEM Kleinkrams: - Außenspiegel Beifahrerseite in Pirate Black Pearl - Uhr und Ablagefach (das ganze Plastikteil) - Zigarettenanzünderbuchse (mit Beleuchtungsring) - Rahmen vom OEM Navi - 2 OEM TypeR Felgen-Naben-Deckel vielleicht hat ja der eine oder andere das passende für mich :) mfg Bearbeitet 14. Dezember 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hi, ich schlachte meinen ATR gerade, wenn du noch Teile brauchst dann sag bescheid. Habe aber erst damit begonnen bis ich an die Kabelbäume etc komme kann es noch etwas dauern. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) alles klar - hab ich ganz vergessen auf den Thread :roll: Ich habe mal die Liste aktualisiert - bitte noch mal drauf schauen, vl hast ja was dabei. P.S.: einige Sachen müssen natürlich nicht aus einem ATR kommen! Bearbeitet 29. Juli 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 suche immer noch Teile Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Liste aktualisiert Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 hi , habe bei mir noch jede menge Navi zeug FL/VFL, wenn noch aktuel dann melde dich bitte Per Pn MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 suche immernoch Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 suche das immer noch Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ein Kumpel von mir schlachtet einen ATR. Ablagefach und Spiegel hätte er da. Der Spiegel ist aber nicht schwarz sondern silbrig. Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Außenspiegel Beifahrerseite in Pirate Black Pearl, habe ich. Muss am We mal schauen ob Fahrer oder Beifahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.