dasHirschi Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch erst mal vor. Ich heiße Lorene, bin 31 Jahre jung und komme aus Einbeck. Im Alltag fahre ich einen Accord CN1 BJ 2004 und in meiner Werkstatt steht ein Ascona B als Restaurationsprojekt. Ich liebe beide, leider ist für den Ascona nur wenig Zeit und der Accord macht jetzt, wo TÜV fällig ist, ein paar zicken. :( Bisher habe ich meine Autos immer selbst repariert, ich hoffe das kann ich mit ein bisschen Hilfe von euch beim Accord auch. (Bremsen, Querlenker, klassische Verschleißsachen habe ich schon weitestgehend erledigt) ;) LG Lorene Bearbeitet 13. Juli 2016 von dasHirschi Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hi Lorene und Herzlichst Willkommen hier. Hilfe, solltest hier finden. Hier wurden ja quasi schon zu allem Threads verfasst, was einem so an Problemen begegnen kann Ach ja und bitte, Fotos wären mega vor allem vom Ascona! Grüße. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasHirschi Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ohje Bilder vom Ascona habe ich momentan nur hier, der Stand ist allerdings von ich glaube 2012. http://www.repage5.de/member/dashirschi/meinascona.html Es zieht sich alles, weil Zeit fehlt. Die Werkstatt schaut auch schon besser aus inzwischen ;) Das sind die einzigen Bilder die ich vom Accord momentan hochladen kann, glaube die anderen sind zu groß, die müsste ich erst kleiner machen. Nach ein paar Fehlern habe ich schon gesucht, das ein oder andere werde ich ausprobieren, aber ich habe bisher nicht zu allen Sachen Threads gefunden, oder halt schon sehr sehr alte zu denen noch Fragen offen sind (kann ich die wieder ausgraben?) LG Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Sehr schöne Farbe hat dein Accord. Ich hab gleich zwei in Meteor Silver. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasHirschi Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Danke ;) ich finde diese Farbe auch toll, auch wenn es silber heißt finde ich es ist ein blau :D der Lack ist leider nicht mehr schön, viele Kratzer und unten rumm alles voll mit dieser weißen Seitenstreifenfarbe. Der Ansatz vorne ist etwas kaputt und der Spiegel rechts musste getauscht werden, deswegen hat der eine andere Farbe. Jedes mal wenn ich einkaufen war finde ich irgend eine neue Macke. :( Aber erstmal muss der Wartugsstau beseitigt werden. Domlager (vermutlich) klappert Stoßdämpfer müssen neu Raddrehzahlsensor hinten links Scheinwerferhöhenregulierung defekt Steuerkette macht Geräusche Schaltung wird immer hackeliger Riss im Krümmer beim letzten auslesen hat er EGR Ventil angezeigt, allerdings ist nach dem löschen keine MKL an gegangen, vllt war es noch ein alter Fehler ZV Beifahrerseite geht nicht Beleuchtung im Innenraum funktioniert auch nicht mehr komplett die Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abnehmen :cry: Zum Tüv muss er auch. LG Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo und herzlich Willkommen , da gibt es ja noch einiges zu tun .;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasHirschi Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ja einiges, das war so nicht geplant. Eigentlich sollte jetzt Felgen und anständige Musik dran sein Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heros56 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch erst mal vor. Ich heiße Lorene, bin 31 Jahre jung und komme aus Einbeck. Im Alltag fahre ich einen Accord CN1 BJ 2004 und in meiner Werkstatt steht ein Ascona B als Restaurationsprojekt. Ich liebe beide, leider ist für den Ascona nur wenig Zeit und der Accord macht jetzt, wo TÜV fällig ist, ein paar zicken. :( Bisher habe ich meine Autos immer selbst repariert, ich hoffe das kann ich mit ein bisschen Hilfe von euch beim Accord auch. (Bremsen, Querlenker, klassische Verschleißsachen habe ich schon weitestgehend erledigt) ;) LG Lorene Hallo Zusammen, ich habe seit 2011 einen Accord - Tourer. Seit neuem lassen sich bis auf die Fahrertür die Fenster nicht mehr betätigen, die Kofferraumklappe ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen, der rechte Außenspiegel lässt sich elektrisch nicht mehr betätigen, sowie beim öffnen und schließen des Autos mittels Fernbedienung über den Schlüssel leuchten die Blinkleuchten nicht mehr auf. Das Auto ist nun schon zum zweiten mal in der Vertragswerkstatt und man kann nicht wirklich etwas finden. Beim ersten mal wurde die Motorraumverriegelung gewechselt und es hat eine Woche wieder alles funktioniert. Warum der Seitenspiegel auch wieder ging, konnte man sich nicht erklären. Jetzt sollen wohl, nach einem Tag Suche, mehrere Steuergeräte defekt sein. Kann mir jemand dazu etwas sagen, bzw. hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt. Gruß, Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.