Andi1987 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo zusammen, ich möchte mich hier nochmal Verabschieden und mich für die Hilfe und Tipps bedanken! Dieses Forum hat mir oft geholfen und ich habe hier immer gerne gelesen. Am Montag kommt mein neues Auto und der Accord muss leider weichen. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Was kommt als nächstes? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Was kommt als nächstes? Ein KIA Ceed GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Schließe mich an. Habe meinen cg8 gegen einen civic ek3 aufgrund von ausbildungsbeging gewechselt (Verbrauch). Ich bedanke mich auch herzlich an alle Forums Mitglieder die stets einen Tipp oder eine Lösung parat hatten. Werde gelegentlich reinschnuppern. Forum ist auf jedenfall geil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ein KIA Ceed GT Top Auto :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Top Auto :)) War bei der Probefahrt sehr begeistert =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ist eigentlich traurig das immer mehr von Honda zu anderen Marken wechseln . Aber was gibt es für Alternativen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Bis 40000€ nicht so sehr viele - wenn wie bei mir alles aus dem Hause VAG und PSA und Renault rausfällt, und ein gewisser Nutzwert und Komfort dabei sein soll. Jaja, ich weiß ... es gibt doch da gute Gebrauchte ... aber wenn wir von Neuwagen reden ist da für mich im besagten unteren Preissegment nicht viel zu holen. Ob ich aber einen Accord gegen einen C'eed tauschen würde ... (?) Irgendwie bringen alle nix rechtes mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich muss sagen das der Ceed GT dem Accord in nichts nachsteht! Komfort ist Klasse! die Recaro Sitze sind Mega und der Motor gefällt mir sehr gut! Viel Austattung zu einem Vernünftigen Preis inkl. 7 Jahre Garantie! Leider bietet Honda nix mehr an was mir zusagt =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Stimmt schon. Aber andere Hersteller ziehen bei den Garantien jetzt nach. Bestes Beispiel Renault. Hatte ich sonst nie auf dem Zettel. Muss echt sagen, dass mir der neue Megane und der Talisman sehr gut gefallen. Und sogar 5 Jahre Garantie. Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Ceed GT :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ja die neuen Ranault finde ich auch nicht schlecht. Vorallem wenn man den alten mit dem neuen megane vergleicht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.