EK9-Mann Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Moinsen. Ich suche einen Heckklappendämpfer für den CM1, gerne darf dieser auch kaputt sein da ich nur diesen Kugelkopf brauche. Aus irgendeinem Grund ist der bei Frauchen abgeschert, komisch! Der Dämpfer ist noch heile -_-" Wäre echt cool, wenn jemand sowas noch rumliegen hat ;) Bearbeitet 29. Juli 2016 von EK9-Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Was genau? ;D Nen heilen Dämpfer, nen kaputten, dieses Kugelkopfdingsda? Und dann noch Costa quanta natürlich :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hab ich da. Du hast immer alles da, nur meldest du dich komischer weise dann nie wieder bei den betreffenden Leuten wenn sie was kaufen wollen :roll: Reicht dir das als Antwort? btw: In irgendeiner Kiste hab ich's zwar auch aber ich find's grad nicht. Bin noch leicht im Chaos nach dem Umzug. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich hab einen ganzen. Ist im Topzustand. Rest auf PN. Andere Leute sollten sich auf eigenen Sachen konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 In irgendeiner Kiste hab ich's zwar auch aber ich find's grad nicht. Bin noch leicht im Chaos nach dem Umzug. Ja, das hattest du ja schon bei Facebook geschrieben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.