Jakk123654 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 hi, ich kann mich nicht entscheiden ob ich stage 2 oder doch lieber stage 1 einbauen soll. was denkt ihr ? der Serienlader wird Optimiert... Stage 1 : Optimierung ein spezielles Gleitlager mit Spezialbeschichtung Ein neues gefrästes Verdichterrad, Stage 2 : Optimierung ein spezielles Gleitlager Ein Verdichterrad angefertigt, welches größer ist als das serienmäßig verbaute Rad. Das Verdichtergehäuse wird Größer CNC verarbeitet ein spezielles Gleitlager mit Spezialbeschichtung aber ich denke mal ich werde mich für stage 2 entscheiden, da ich auch schon größere LLK verbaut habe und noch vorhabe mein cn1 abzustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Wo lässt du das machen, was kostet sowas..? Interessant allemal aber gibts schon erfahrungen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Kommt darauf an was du willst? Leistung oder Haltbarkeit? Mehr Leistung heist hier aber auch andere Kupplung und perfekte Abstimmung,das kostet kräftig,mit deutlichen Komforteinbußen.Stage eins für ne Längere Haltbarkeit ist mein Favorit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Also wenn dann würde ich es richtig machen. Etwas größerer Turbolader und dazu angefertigter Krümmer und Abgasanlage. Und Leistung ist ja auch nicht alles. Ich habe nach den Jahren der Optimierung immernoch nichts an der Motorsteuerung gemacht. Bearbeitet 19. Juli 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.