Andreas_ Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 nun wollte ich auch ein paar Sätze über mich schreiben. Bin Besitzer eines Honda Accord CU1 Bj. 2011. Der Grund für den Kauf war, dass ich ein zuverlässiges und bezahlbares Auto haben wollte. Mein Vorgängerfhrzeug seit 2009 war ebenfalls schon CU1. Für meine Begriffe hat Honda ein sehr schönes Fahrzeug herausgebracht, leider in Europa nicht mehr erhältlich; das finde ich sehr schade. Ich bin von dem Fahrzeug wirklich begeistert. Da ich sehr viel unterwegs war, war der Accord für mich treuer Begleiter auf vielen Straßen in Deutschland. Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person; bin 54 Jahre alt und seit März 2016 pensionierter Berufssoldat, daher ruht sich mein Accord auch jetzt aus. Da der Accord jetzt nicht mehr fahren muss, fängt er an durch Fehlemeldungen sich aufmekrsam zu machen (Lenkunterstützung fällt aus). Dazu schreibe ich aber noch einen Beitrag. Ich denke das reicht fürs Erste damit keine Langeweile aufkommt. Schöne Grüße aus Unna Andraes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo Nachbar Willkommen und schönes Auto haste da, viel Spass damit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Herzlich Willkommen im Forum , coole Farbe hat der Acci . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 So sieht man sich wieder :) was ist mit dem roten CU1 passiert ? :) Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_ Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Habe noch nie einen roten CU1 besessen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 ...ich hab einen....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.