Geschichtenhasser Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Moin moin zusammen, bekomme die Tage eine Steinbauer-Box für meinen 07'er CN1. Bevor ich nun selber lange suche, habe ich 2 Fragen an alle die bereits eine Steinbauer-Box verbaut haben oder hatten. Frage 1: Habt ihr das Referenzsignal direkt vom Gaspedal genommen, oder finde ich das Signal auch im Motorraum? Falls ja, wo? ;-) Frage 2: Wo habt ihr die Box im Motorraum verstaut? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Gibt es schon hundert Threads zu! Hier welche, die deine Fragen beantworten: https://www.accordforum.de/showthread.php/einbau-steinbauer-power-box-accord-23887.html?t=23887&highlight=steinbauer https://www.accordforum.de/showthread.php/chiptuning-durch-steinbauer-box-i-cdti-23436.html?t=23436&highlight=steinbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geschichtenhasser Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Nicht einer davon beantwortet eine meiner Fragen. Ich kenne alle Threads zu Steinbauer. Nicht umsonst ist die Frage an die gerichtet, die eine Box verbaut haben oder hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Man kann auch die Fragen in einem schon der bereits vorhandenen Threads stellen, so ist das doch viel übersichtlicher :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Im Motorraum sitz der Gaspedalsensor.Da kannste das Signal abgreifen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.