CBF1000-HG Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Abend zusammen, Ich bräuchte dringend die kabelfarben die fürs Radio zuständig sind. Der vorbesitzer hat den original Radiostecker abgeschnitten und alles mit verbindern neu angeschlossen. Er hat leider etwas vertauscht und es ist jetzt dauerstrom drauf,wenn der accord eine woche steht ist die Batterie fast leer. Habe dieses problem lange vor mir her geschoben aber jetzt muss es dringend gemacht werden. Gruß Willi Zitieren
CG9 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Was für eine Ausstattung hast du.? Mit Bosesoundsystem oder das "normale"? Und dann kannst du mir eine PN mit deiner Email Adresse schicken...kann dann mal nachschauen....kann aber etwas dauern...und ich hoffe das mein XP-Laptop noch "anspringt". Und Dauerstrom sollte auch eine Belegung haben, damit der Code und Senderbelegung drin bleibt. Den Code hast du ja sicherlich ? Bearbeitet 20. Juli 2016 von CG9 Zitieren Gruß Matze
CBF1000-HG Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Geschrieben 20. Juli 2016 Morgen, ist die normale ausstattung ohne Bose.Das Radio hat auch kein Code da es ein Alpine ist. Das einmal Dauerstrom sein muss ist klar aber ich kann das radio auch ohne zündung anmachen. Schonmal danke im voraus. Gruß Willi Zitieren
CH1-freak Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) ja dann ist wahrscheinlich das AC-Plus mit Dauer-Plus vertauscht. ich such dir mal schnell ein Diagramm. EDIT: Hier bitteschön :)Stereo Sound System 23-F-3.pdfStereo Sound System 23-F-9.pdf Bearbeitet 20. Juli 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
CG9 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Na guck.... Schon erledigt. Zitieren Gruß Matze
CBF1000-HG Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Geschrieben 23. Juli 2016 Fehler bei der verkabelung gefunden.Beide plusleitungen waren auf eine gelegt,das geschaltete plus hat er gar nicht angeschlossen. Nochmal vielen dank für den schaltplan. Gruß Willi Zitieren
CH1-freak Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 kein Problem - dafür gibts ja ein Forum ;) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.