Floppy1984 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Mahlzeit. Jetzt wo die warmen Tage sind ist mir aufgefallen das die Klima im Auto Modus nicht das tut was sie soll. Die Anlage ist neu gefüllt und auch kein Fehler im Steuergerät. Wenn ich so manuell einstelle kühlt sie gut, im Autobetrieb auf lo kommt auch kalte Luft, aber sobald ich mit der Temperatur hoch gehe auf 17, 18 oder was auch immer kommt zwar ganz sachte kalte Luft aber das Gebläse fährt ganz runter auf Stufe 1 oder 2. Meine Vermutung ist das der Temperatursensor rechts neben dem Lenkrad unter dem Gitter einen Weg hat. Was meint ihr? Bin ratlos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Moin Genau da selbe hatte ich mal an meinem CG2.wenn ich mich recht erinnere ist an der Verbindung zu dem sensor irgendwo ein Stück Schlauch was bei meinem abgerutscht war. Mein HH hatte das in 2min erledigt. Verfolge mal die Verbindung bis in den Fußraum. Vielleicht hast du Glück. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Hab ich gerade kontrolliert. Schlauch sitzt wie er soll. Bearbeitet 24. Juli 2016 von Floppy1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.