Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimaautomatik funktioniert nur manuell!?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Jetzt wo die warmen Tage sind ist mir aufgefallen das die Klima im Auto Modus nicht das tut was sie soll. Die Anlage ist neu gefüllt und auch kein Fehler im Steuergerät. Wenn ich so manuell einstelle kühlt sie gut, im Autobetrieb auf lo kommt auch kalte Luft, aber sobald ich mit der Temperatur hoch gehe auf 17, 18 oder was auch immer kommt zwar ganz sachte kalte Luft aber das Gebläse fährt ganz runter auf Stufe 1 oder 2. Meine Vermutung ist das der Temperatursensor rechts neben dem Lenkrad unter dem Gitter einen Weg hat. Was meint ihr? Bin ratlos :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin

Genau da selbe hatte ich mal an meinem CG2.wenn ich mich recht erinnere ist an der Verbindung zu dem sensor irgendwo ein Stück Schlauch was bei meinem abgerutscht war.

Mein HH hatte das in 2min erledigt. Verfolge mal die Verbindung bis in den Fußraum.

Vielleicht hast du Glück.

Gruß Ron...

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.