Hondanico Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Ist es auch bei der CP/CW/CU Reihe möglich, das Radio durch ein anderes zu ersetzen? Wenn ja, bitte Fotos. Beim CL7 habe ich das machen lassen. Zitieren
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Schau bei Ebay rein,da gibt es Einige. Zitieren
Hondanico Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Geschrieben 25. Juli 2016 Danke, habe ich gemacht. Wie ist das dann mit Der Regelung der Klimaanlage? Zitieren
Hondanico Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Wer hat sein Radio umrüsten lassen? Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Hondanico Zitieren
Hondanico Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich möchte das Thema nochmals eröffnen. Weil nur einer geantwortet hat. Wenn dasjetzige Radio durch ein moderneres ersetzt wird (Doppel DIN), wo ist dann die Anzeige für das Gebläse, bzw. die Klimaanlage? Zitieren
ichhier Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Da musst du die Anleitung des Radios befragen. In der Regel bleibt die untere Anzeige im Originaldisplay erhalten. Der obere Teil ist meist dunkel - inkl. Zeit usw. Zitieren
thunder Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich habe mir dieses hier eingebaut. https://www.aliexpress.com/item/YESSUN-For-Honda-For-Accord-8-Europe-2008-2013-Car-Android-Carplay-GPS-Navi-maps-Navigation/32948015779.html Der Vorteil ist, es funktioniert mit Premium Audiosystem, man muss das originale Radio nicht ausbauen und kann es weiter verwenden und hat weiterhin alle Anzeigen inkl. Tür auf/zu oben im Display. Habe das System zusätzlich noch mit DAB+ und eine HD Rückfahrkamera erweitert. Zitieren
Credible Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Ich habe mir dieses hier eingebaut. https://www.aliexpress.com/item/YESSUN-For-Honda-For-Accord-8-Europe-2008-2013-Car-Android-Carplay-GPS-Navi-maps-Navigation/32948015779.html Der Vorteil ist, es funktioniert mit Premium Audiosystem, man muss das originale Radio nicht ausbauen und kann es weiter verwenden und hat weiterhin alle Anzeigen inkl. Tür auf/zu oben im Display. Habe das System zusätzlich noch mit DAB+ und eine HD Rückfahrkamera erweitert. Hallo, wie schwierig ist der Einbau? Hast du eventuell eine Anleitung? Bedient wird das Display per Touch, richtig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.