Chaser Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche für meinen Acci (Prefacelift BJ'03) eine Motorhaube in der Farbe Indigo Blue Pearl Farbcode: B502P Da ich mir das lackieren sparen wollte, wäre ein guter bis sehr guter Zustand erwünschenswert. Ach ja, und versenden wäre cool oder Abholung im Umkreis von Berlin. Bitte alles anbieten. Vielen Dank schonmal. MFG Chaser Bearbeitet 29. Juli 2016 von Chaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Moinsen, mittlerweile ist mir die Farbe egal :cry: Hauptsache ohne Rost und Dellen und sie kann versendet werden. Vielen Dank. Gruß Chaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Kann zu, bin fündig geworden. Danke! Greetz, Chaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge