Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[verkauft] Div. Teile Accord

BlackAnubis

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Soweit ich weiß, baut der K24 nicht wirklich höher auf als der K20 also ja. Die Abstände/Befestigungen der Dome sollte identisch sein zumal die Strebe auch einstellbar ist an den gelenken. Hab mich damals extra für die Entschieden, da es von der UR 2 Versionen gibt wo eine nicht passt und die J'S geht nach unten Richtung Motor also auch heikel.
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Genau werden vorn an 3 Punkten unter den Gummi eingehangen, hinten an 2. Zusätzlich über die ganze Länge geklebt mit 3M. Die sind definitiv Bombenfest wenn richtig montiert. Wobei der Kleber natürlich zu erneuern wäre :)
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo! :)

Ich hätte Interesse an dem Schaltsack und dem schwarz/roten Schaltknauf. Ich habe einen CL7, aber ob Sedan oder Kombi ist ja bei dem Teil eigentlich egal, oder? :confused:

Bei meinem CL7 ist nämlich der Clip am Schaltsack gebrochen, dadurch hängt der meistens so auf... halb acht.

:krank:

Bearbeitet von Ahab

• 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.