Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ankerbleche r/l hinten f. CN2 BJ 2006

parker

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das sind die Schutzbleche auf, denen die hinteren Bremsen, also Handbremse mit Belägen montiert sind. Die haben wohl eine Staubschutzwirkung und sind bei mir leider durchgerostet und aufgeblüht. Dadurch, so vermute ich mal, passen meine nagelneuen hinteren Bremsscheiben nicht auf die alte Nabe. Sie lassen sich einfach nicht drehen. Vermutlich weil die Ankerbleche etwas aufgegangen sind. Ich komme wohl nicht drum herum, die komplett zu überarbeiten. Honda will über 200.- für beide haben und niemand, aber auch niemand kann mir die Teile gebraucht oder im Zubehör liefern. Shit.

BREMSET2.jpeg.2a110b85ac8e11b0d071557f295c207d.jpeg

Leute, was ist los? Drei Angebote und niemand meldet sich zurück, um mir die Teile entgültig zu verkaufen. Versteh ich nicht.

Nochmal, ich suche hintere Ankerbleche für meinen CN2 BJ 2006 in guter Qualität, neu oder gebraucht nicht wichtig. Falls jemand welche hat, ich nehme sie.

Ist aber unterwegs. Hab's diesmal mit GLS verschickt. Normalerweise mach ich nur DHL und DPD. Hab da also noch keine Erfahrungen mit denen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ok Männer. Lange hat´s gedauert. Aber langsam wird´s. Das rechte Blech habe ich in gebrauchtem, aber gutem Zustand von soichiro's freund bekommen. Schnell und unkompliziert. Danke dafür!

Ich brauche noch das linke Ankerblech! Ich zähl´auf Euch! Bietet bitte mal was an.

Gruß Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.