metacortexx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bei mir kam das Schreiben auch letzte Woche. Mache aber Honda keinerlei Vorwürfe oder Sonstiges, die wurden halt von Takata ver*****t wie viele Andere auch. Ich bin noch nicht dazu gekommen bei Honda anzurufen aber so dringend ist mir der Airbag auf der Beifahrerseite nicht, da so gut wie nie ein Beifahrer drin sitzt. :( Die haben den für nen CL9 FL bestimmt sowieso nicht vorrätig und müssen den erst bestellen. Dann muss man nur noch nen anständigen Honda Service finden, zum Häusler fahr ich nicht noch mal. Werden leider auch immer weniger hier. Honda ist als Marke scheinbar (bei Autos) in Deutschland so unattraktiv das es kaum noch reine Honda Autohäuser/Service gibt. Die haben alle Kia usw. mit drin. :( Irgendwie schade, die Produkte von Honda sind langlebig und durchdacht und qualitativ hochwertig auch nach 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.